Jobs

  • Arbeitsort Hünenberg ZG

Die Littlebit Technology AG mit Sitz in Hünenberg ZG und Root LU vertreibt als Grosshändler IT Produkte wie Computerkomponenten und Peripherie sowie als Produzent Notebook-, PC- und Serversysteme. Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Central Administration Manager 100%

Ihre Hauptaufgaben in dieser neu geschaffenen Stelle als Teamleiter sind:

• Übernahme der gesamten Bestellabwicklung und –Administration unserer Einkaufstätigkeiten
• Artikel- und Lieferantenstammpflege
• Internationales Bestellwesen
• Preispflege und Verwaltung
• Claiming
• Controlling Workflow
s • Qualitätssicherung Einkaufsprozesse und –daten
• Weiterentwicklung Automatisierung Einkaufsprozesse
• Mitarbeiter Führung und Entwicklung

Wir wenden uns an eine selbständige, dynamische Person mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf.

Eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung, fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Umgangsformen sowie geübter Umgang mit Office-Applikationen, setzen wir voraus, Navision-Kenntnisse sind von Vorteil. Zudem bringen Sie Erfahrung im Bereich Zollabwicklung und internationalen Transportaufträgen sowie Personalführung mit. Ihre ausgeprägte analytische Denkweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab.

Wir bieten eine vielschichtige und interessante Herausforderung, in welcher Sie Ihre Ideen einbringen können. Erfüllen Sie unser Anforderungsprofil und sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten schätzen? Sind Sie ausserdem belastbar, dann suchen wir Sie zur Ergänzung unseres motivierten Teams. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Gehaltsvorstellungen (bitte nur per E-Mail) an:
bewerbung@littlebit.ch

Littlebit Technology AG
Tanja Sonntag
Human Resources
Bösch 83a
6331 Hünenberg

  • Arbeitsort Hünenberg ZG
Die Littlebit Technology AG mit Sitz in Hünenberg ZG vertreibt als Grosshändler IT Produkte wie Computerkomponenten und Peripherie. Zur Verstärkung unserer Verkaufsabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Junior Account Manager (FR/DE)

Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion sind:

• Betreuung im Verkaufsinnendienst der zugeteilten Fachhändler in der Westschweiz
• Aktives Verkaufen unseres Produkteportfolios
• Technische Beratung unserer Kunden
• Bedürfnisse der Kunden erkennen und daraus Business entwickeln
• Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen und das Knüpfen von neuen Kontakten

Wir wenden uns an ein junges, dynamisches Verkaufstalent mit Hardware Knowhow.

Eine kaufmännische Grundausbildung, fliessende Französisch- und Deutschkenntnisse sowie ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen setzen wir voraus. Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise und zielstrebiges Engagement ergänzen Ihr Profil perfekt.

Wir bieten eine vielschichtige und interessante Herausforderung, in welcher Sie Ihre Ideen einbringen können. Erfüllen Sie unser Anforderungsprofil und sind Sie eine Persönlichkeit, die Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten schätzt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung (bitte nur per E-Mail als PDF-File) an:
bewerbung@littlebit.ch

Littlebit Technology AG
Tanja Sonntag
Human Resources
Bösch 83a
6331 Hünenberg