Jobs

Die Littlebit Technology AG mit Sitz in Hünenberg vertreibt als Grosshändler IT Produkte wie Computerkomponenten und Peripherie sowie Notebook-, PC- und Serversysteme. Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir nach Vereinbarung eine/n

  • Arbeitsort Hünenberg ZG

Sachbearbeiter/in Einkauf

Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion sind:
• Erfassung von Bestellungen im Navision
• Artikelstammpflege
• Platzierung der Bestellung beim Lieferanten
• Koordination der Liefertermine
• Organisation Transport und Avisierung Wareneingang
• Optimierung der Transportkosten
• Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen beim Lieferanten
• Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen
• Erstellen von Reports und Statistiken

Wir wenden uns an eine junge, dynamische Person mit IT-Knowhow, sowie erster Berufserfahrung im Einkauf.

Eine kaufmännische Grundausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse sowie geübter Umgang mit Office-Applikationen (vor allem Excel) setzen wir voraus. Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, zielstrebiges Engagement und Zahlenflair ergänzen Ihr Profil perfekt.

Wir bieten eine vielschichtige und interessante Herausforderung, in welcher Sie Ihre Ideen einbringen können. Erfüllen Sie unser Anforderungsprofil und sind Sie eine Persönlichkeit, die Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten schätzt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen (bitte nur per E-Mail als PDF-Dokument) an: bewerbung@littlebit.ch

Littlebit Technology AG
Tanja Sonntag
Human Resources
Bösch 83a
6331 Hünenberg