Smart, leise und blitzgescheit. QNAP präsentiert seine neue Einstiegs-NAS Reihe TS-x28A für Private Cloud und Home-Entertainment. Nebst Datenschutz auf High-End Business NAS Niveau erwarten den User umfassende Features aus der Welt des Multimedia und IoT.

ASUS Manage it!
Kontrolle und Information in Echtzeit? Mit dem kleinen Multimedia-Allrounder alles kein Problem.

Die Tower bieten Heimanwendern umfassende Multimedia-, Speicher-, Freigabe- und Streaming-Funktionen, womit wichtige Daten, Videos und Bilder jederzeit bereitgestellt werden können. Auch Sicherungs-Features, wie Snapshot, sind mit an Bord.
 
Dabei waren Snapshots bislang nur mit High-End Business NAS möglich. Als erweiterte Backup-Lösung verbessert Snapshot nun den Datenschutz auch in Privathaushalten. Wie der Name schon sagt, erlaubt es Usern zu einem bestimmten Zeitpunkt die Daten aufzuzeichnen und zu dieser Aufzeichnung später zurückzukehren. Gute News auch für alle, die gerne mal das Abenteuer aufsuchen. Im Bereich Multimedia unterstützen die NAS das beliebte 360-Grad Panorama Aufnahmeformat.
 
Schlank und leistungsstark
Die neuen QNAP Modelle der TSx28A-Serie beherbergen ein bis zwei 3,5 Zoll Festplatten und erreichen eine Leistung von bis zu 112 MB/s. Das Herz der NAS-Reihe ist der Realtek RTD1295 mit vier Kernen. Anwender können die NAS sowohl unter Microsoft Windows, Apple macOS als auch Linux verwenden. Die neuen QNAP-NAS der Reihe TS-x28A sind ab sofort in unserem Online-Shop verfügbar.

 

Spezifikationen
Prozessor Realtek RTD1295 Quad-Core 1,4GHz Prozessor
Arbeitsspeicher 1 GB DDR4, nicht erweiterbar
Anschlüsse Gigabit Ethernet Port: 1 x RJ45; Typ A; 1 x USB 3.1 Gen1 (Vorderseite); 2 x USB 2.0 (Rückseite)
Gewicht 0,56 kg
Abmessungen (H x B x T) 187,7 x 60 x 125 mm
Garantie 2 Jahre