Kopfhörer, die mitreissen aber nicht anbinden

Für Outdoor-Freaks, Sportbegeisterte und Fitness-Junkies


Kein Verheddern und kein Hängenbleiben mehr. Der ST-XS befreit von jeglichen Kabeleinschränkungen. Über die neuste Bluetooth Technologie 4.2 zuverlässig und einfach zu bedienen, entfesselt er wahren Hörgenuss und bietet ganz ohne Kabel und Bügel exklusive Bewegungsfreiheit.

Minimalistisches Design. Maximaler Sound.

Elegant und mit hochwertiger Audiotechnik für ungestörten In-Ear Klang! Zwei leistungsstarke, fein abgestimmte 6 mm Neodym-Treiber sorgen für satten Soul-Sound mit ausgewogenen, tiefen Bässen, ohne dabei die Klarheit der Mitten und Höhen zu opfern.

Hochwertige Materialien

Ausgefeilt bis ins winzigste Detail! Jeder ST-XS Ohrhörer wiegt gerade mal 4g und eignet sich dank stabilem und sicherem Sitz perfekt für den aktiven Lifestyle. Ob beim schweisstreibenden Workout oder im Outdoor, das robuste Material des ST-XS lässt keine Feuchtigkeit an die Kopfhörer heran. Die winzigen Soundspots sind schweiss- und wasserresistent und können alle Strapazen des Alltags bravourös meistern.

Das Plus an Komfort

So klein und bequem, dass man ihn fast vergisst. Einfach ins Ohr stecken, Musik hören, telefonieren oder in die handliche Ladebox legen, um ihn aufzuladen.

Einfaches Auto-Pairing

Nie wieder Ärger beim Koppeln. Der ST-XS verbindet sich automatisch mit Geräten, an die es schon einmal gekoppelt war und ist sekundenschnell einsatzbereit.

Komfortable Mobilität

Die kompakte Ladestation liefert Energie für bis zu vier Ladungen und garantiert bis zu zehn Stunden lang grossartigen Spitzenklang unterwegs.



SOUL Electronics In-Ear Bluetooth Kopfhörer ST-XS

ASUS

Spezifikationen
Bluetooth-Version 4.2
Bluetooth-Reichweite Bis zu 10 Meter
Akkulaufzeit 2.5 Stunden (1 volle Ladung)
x 4 (10 Stunden mit Powerbank)
Integriertes Mikrofon Ja
Abmessungen Kopfhörer 20 x 16 x 24 mm
Abmessungen Powerbank 75 x 33 x 32 mm
Ladezeit 1.5 Stunden
Gewicht Je 4g
Steuerung On/ Off, Play/Pause, Anrufe annehmen, auflegen und ablehnen