Qualitäts-Service für professionelle Lösungen

Unterhalt und Garantie-Service

Die lückenlose Verfügbarkeit und Produktivität Ihrer Multiscreen Lösung ist das Ziel. Unsere Systeme sind mit einer Standard Garantie von zwei Jahren ausgestattet. Im Schadensfall kümmert sich unser SERVICE-Center schnell, flexibel und unbürokratisch um eine rasche Lösung des Falls.

Für unsere Produkte bieten wir die komplette Bandbreite an After Sales Services und bei Bedarf schnüren wir Ihnen Ihr individuelles Servicepaket. Egal ob für Hardware-Bewirtschaftung, -Monitoring und -Wartung bis hin zum Hosting im eigenen Rechencenter.

Support-Hotline

Die Support-Hotline hilft bei sämtlichen Fragen, die während dessen Einsatzes auftreten können.

Telefon: 0900 85 28 28
(CHF 2.50/Min., ab der 2. Min., Festnetztarif)
E-Mail: support@littlebit.ch
Öffnungszeiten: Montag - Freitag
08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.30 Uhr