Entscheidend sind die Inhalte

Produktion und Management


Professionell konzipierte Digital Signage Lösungen ersetzen meist herkömmlich produzierte Werbe- und Informationsmittel wie Plakate, Poster, Prospekte, Preislisten etc.

Vorteil: Die Werbemittel können per Tastendruck ausgetauscht und optimal terminiert werden. Produktionszeit und -kosten fallen weg, genauso wie die Entsorgung.

Wir beraten Sie gerne, damit Sie mit Digital Signage Medien die gewünschte Wirkung erzielen.

Grafische Gestaltung

Unsere grafischen Arbeiten setzen Ihrer Werbebotschaft ins richtige Licht. Standortabhängig sind andere Gesetzmässigkeiten für den digitalen Inhalt zu beachten. Wir greifen auf ein Netzwerk von Grafikern, Fotografen, Videoproduzenten und erfahrene Content-Entwickler zurück, die es verstehen, das Medium optimal für Sie zu nutzen.

Masken für wechselnden Inhalt

Am Point-of-Sale sind meist Anzeigevorlagen die ideale Form für häufig wechselnde Angebote. Wir erstellen Ihnen die Templates nach Ihren Vorgaben, unter Einhaltung Ihres Corporate Designs. Sie tauschen mit minimalstem Aufwand Produktbilder, Texte und Preise für Ihre aktuellen Angebote.

Verknüpfung mit verschiedenen Quellen

Binden Sie News-Feeds, Wetter-Feeds etc. in Ihren Content mit ein und sorgen Sie damit für immer aktuelle Informationen. Auch die Anbindung an digitale Agenden, Warenwirtschaftssysteme oder andere Content-Quellen richten wir für Sie ein, beziehungsweise bauen die nötigen Schnittstellen auf.

Content Management

Falls Sie das Management Ihrer Inhalte nicht selbst machen wollen, übernehmen wir das für Sie. Wir erstellen die Screen-Layouts, Playlists, die Terminpläne und füttern die Playout-Systeme mit Ihren Inhalten.