Farbtreue Resultate, dank konsequentem Color Management

Farbverbindliche Arbeitsergebnisse während des kompletten Workflows

Die Anforderungen an die Kreativbranche in Sachen Farbmanagement sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Unternehmen sind sich der Wichtigkeit ihrer Markenfarben bewusst und tolerieren keine Abweichungen. Werbe- und Grafik-Agenturen können heute keinesfalls mehr auf ein konsistentes Farbmanagement-Verfahren im Workflow verzichten.

Wir zeigen Ihnen auf, worauf es ankommt und welche Produkte und Anwendungen Ihnen dabei helfen, beste Arbeitsergebnisse zu erzielen.

Farben managen
Farben managen
Color-Management stellt ein genormtes Farbverhalten sicher. Dies geschieht mittels spezifischer Konfiguration der Grafik-Software und der Kalibration sowie Profilierung der Ein- und Ausgabegeräte.

Farbkalibration
Farbkalibration
Bei der Farbkalibration wird die Farbwiedergabe eines Gerätes gemessen und auf einen bestimmten Zustand eingestellt.


Farbkonsistenter Workflow
Farbkonsistenter Workflow
Das konsequente Farbmanagement setzt den Einsatz ausgewählter Ein-/Ausgabegerät und qualitative Messgeräte voraus.



Praxistransfer
Praxistransfer
Zählen Sie bei anspruchsvollen Projekten auf unseren Service und ein Netzwerk an fachkundigen Technikpartnern.

Finanzierungsmodelle
Finanzierungsmodelle
Bei individuellen Anwender-Trainings lernen Ihre Mitarbeiter das Medium effizient und erfolgreich zu nutzen.

Know-How
Know-How
Erhalten Sie sich Ihre Liquidität für Ihr Kerngeschäft, indem Sie die Anschaffungskosten auf die gesamte Laufzeit verteilen.